Drei besondere Shootings für unverstellte, wunderschöne Portraitfotos

Tolle Portraitfotos entstehen, wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst: unbefangen, sicher, gut aufgehoben und schön! Gemeinsam mit dir erarbeite ich als Portraitfotografin Bilder, die deine Persönlichkeit und dein wahres Lachen einfangen. Lerne mein Angebot kennen und finde deine eigene Schönheit, halte den Zauber einer gemeinsamen Partynacht oder eure Freundschaft in Bildern fest.

So arbeite ich: 

Vor jedem Shooting nehme ich mir Zeit die Menschen vor meiner Kamera kennen zu lernen. Mit viel Einfühlungsvermögen verstehe ich, was dir wichtig ist und sorge dafür, dass du mene Kamera fast vergessen kannst. Du bleibst Regisseur deiner Bilder und bist bei mir niemals nur Statist. Während der Fotosession darfst du ausprobieren und bekommst meine Aufnahmen zu sehen. Am Ende suchst du die Fotos aus, auf denen du dich magst.

Impressum